Aktuelles

17/03/2019

Rührende Spendenübergabe heute für uns in Steinefrenz/Westerwaldkreis:
die Kommunionkinder 2019 spendeten unserem Verein die unfassbare Summe von 375,72€!!!!

Die Westerwälder sind nicht nur ein sehr liebenswertes Völkchen, hier gibt es auch noch ganz verrückte Traditionen! Und eine davon ist das die Kommunionkinder an Rosenmontag und/oder Faschingsdienstag in ihren Heimatdörfern von Haus zu Haus gehen und um eine Geldspende bitten. (Früher baten sie um Eier oder Süßigkeiten, heute ist es Geld.)

NORMALERWEISE tun sie das für sich selbst.
Doch in diesem Jahr….haben sie um Spenden für “walking with giants germany” gebeten!!! Und so kam diese unfassbar tolle Summe zusammen.

Danke! Danke euch Kindern, ihr seid so großartig!!! Danke auch an alle Spender. Und nicht zuletzt gebührt mein Dank den Eltern….Sie alle haben Ihren Kindern offensichtlich etwas sehr wertvolles mit auf den Weg gegeben: ein gutes Herz und Nächstenliebe!

Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Kommunion! 😘

 

 

 

 

 

 

 

23/02/2019

Heute hat die Kreisliga mal wieder gezeigt für was sie steht: nämlich für VIEL HERZ und ZUSAMMENHALT!!!!
 
Beim “Bitburgerkreispokal” traten die SG Niedererbach/Dreikirchen/Nomborn/Görgeshausen und die SG Puderbach Official gegeneinander an.
 
Nachdem die Heimmannschaft verkündet hatte den Erlös aus Kaffee- und Kuchenverkauf an Walkingwithgiantsgermany zu spenden … beschloss die Gastmannschaft ebenfalls etwas zu spenden – und sie überreichten Andreas Kremer (Kassierer des Vereins) einen Scheck über 500€!!!!!!
 
Wahnsinn. 💕
VIELEN VIELEN DANK im Namen aller betroffenen deutschen Familien.
 
Vielen Dank auch an alle Besucher die heute fleißig die aufgestellte Spendendose gefüllt haben. Danke an alle Mannschaften und die Schiris – und an diejenigen die ich vielleicht grade vergessen habe.
 
 
—————————————————

15/12/2018

 

Am vergangenen Samstag, dem 15.12.18, haben wir von der THALIA Buchhandlung in Limburg die großartige Chance bekommen in den Geschäftsräumen einen Infostand aufzubauen. Mit vier Gründungsmitgliedern waren wir vor Ort und haben viele interessante Gespräche führen können, einige neue Mitglieder gewonnen und auch unsere Spendendose wurde erfreulicherweise sehr gut gefüllt!!! Vielen Dank an alle die uns zu diesem tollen Erfolg verholfen haben! 

Ein ganz besonderer Dank gebührt Ralf Ohrmann (Personal Fitness Trainer, Ernährungsberater und Autor) der sich bereit erklärt hat unseren Verein zu unterstützen. Er hat es sich nicht nehmen lassen uns am Samstag an unserem Stand zu besuchen und auch ein “Geschenk” mitgebracht: sein neues Buch, welches wir in einem Gewinnspiel verlosen dürfen. Nähere Informationen dazu gibt es auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten, sowie im Nachrichtenblog “hl-journal”: 

   

Prominente Unterstützung für den Verein „Walking with Giants Germany“

 

—————————————————

03/12/2018

 

Artikel in der Nassauischen Neuen Presse vom 03.12.2018: 

 

 

 

—————————————————

28/11/2018

 

Artikel in der Nassauischen Neuen Presse vom 28.11.2018: